Unternehmen

Geschichte

Wir sind bereit für die nächste Etappe...zimmerei buder 2.0...

Nach mehr als 10 Jahren Betriebsbestehen in Dambach, ging die Etappe "zimmerei buder 1.0" zu Ende.
Infolge von monatelangem suchen, überlegen, planen und schlussendlich bauen...erschufen wir die "zimmerei buder 2.0".
Die Begeisterung, über unser neues Firmengebäude in St.Ulrich, lässt sich kaum in Worte fassen und daher können wir den kommenden Jahren einfach nur freudig entgegenblicken.




Der Weg dorthin...Schritt für Schritt...

Die Zimmerei Buder wurde als Einzelunternehmen am 3. Mai 2003 von Geschäftsführer Rudolf Buder mit vier Mitarbeitern gegründet. Im Jahr 2004 wurde unser erster Lehrling, Herr Richard Lainerberger, ausgebildet. Mittlerweile wurden 14 Lehrlinge ausgebildet, damit konnten wir den guten Wissenstand unserer Fachkräfte sichern.

2007 wurde aus dem Einzelunternehmen “Zimmerei Buder” die “Zimmerei Buder GmbH”.

Im Mai 2013 wurde die Zimmerei Buder 10 Jahre alt. Im Kreis unserer Mitarbeiter und unseres Hauptlieferanten, der Fa. Reitbauer, vertreten durch Franz und Helga Schachermayr sowie Franz und Maria Reitbauer feierten wir am 17. Mai 2013 im Gasthaus Rohrauer in Haidershofen.

Derzeit beschäftigen wir 21 Mitarbeiter. Wir freuen uns über unsere exzellenten Fachkräfte, sowohl auf der Baustelle, in der technischen Vorbereitung als auch in der Büroabwicklung.

Impressionen aus den vergangenen 10 Jahren können sie als PDF downloaden.